Über mich

Fußball, Handball, Schwimmen, Radfahren – ich habe schon alles einmal ausprobiert, doch nach vielen Jahren bin ich beim Triathlon hängen geblieben. Für mich persönlich ist es der perfekte Sport und macht mir einfach unglaublich viel Spaß. Wer ich bin? Mein Name ist Luca und ich komme aus Hamm. Mit meinen 23 Jahren bin ich noch „ein junger Bursche“, doch ich habe schon viel erlebt. Als Kind sind meine Eltern mit mir und meiner kleinen Schwester häufig umgezogen, sodass ich schon viel von der Welt gesehen habe. Obwohl es immer wieder zu massiven Veränderungen kam, wie neuen Schulen und Freunden, gab es für mich stets eine Konstante: der Sport. Über Sport konnte ich mich mit anderen verständigen und fand schnell Anschluss. Deshalb sollte Sport auch in den späteren Jahren mein ständiger Begleiter sein.

Ich war und bin vielleicht ein typisches Sportkind, das jede Woche viermal trainiert, doch das macht nicht meine komplette Persönlichkeit aus. Einer meiner großen Leidenschaften ist das Kochen, auch sportgerechte Ernährung. Ich versuche mich stets gesund und nährstoffreich zu ernähren und möchte meine Tricks, die ich mir über die Jahre angeeignet habe, gerne mit euch teilen. Aber auch in Hinblick auf Sexualität bin ich mit Sicherheit nicht verklemmt. Gerade Sexspielzeuge haben mein Interesse geweckt und ich finde, man sollte offen und ehrlich über das Thema sprechen. Man kann auf meinem Blog also nicht nur die neusten Sporttrends erwarten, sondern noch viele weitere Themen.

Luca Drechsler
Luca Drechsler